Ade Wochenende

...und Hallo neue Woche:-)
Als ich heute nach einem ganz tollen Geburtstag mit Freunden nach Hause kam hat mich wieder das Kreativ Fieber gepackt und ich wollte versuchen meiner erste Mini Patchworkdecke zu nähen...aber der Mut hat mich dann doch verlassen und ich habe stattdessen mein längst überfälliges Organizer/Tagebuch repariert und mit schönem Stoff beklebt damit es mir zumindest den letzten Monat des Jahres noch gute Dienste leistet.
Und morgen beginnt dann eine neue Woche mit neuen Projekten und vielen Dingen die noch geordnet werden müssen. Ich freu mich jetzt schon...und ganz vielleicht finde ich ja den Mut wieder die Decke fertig zu machen:-)
Eine schönen und vor allem ruhigen Start in die neue Woche
Eure Beccy
Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen