20. Woche


Wie weit? 19 Wochen und 4 Tage
Schwangerschaftskleidung? Nein immer noch nicht...auch wenn es langsam wohl Zeit wird
Streifen? Es kommen immer mehr trotz cremen:-(
Schlaf? Im Moment nicht so gut...
Bester Moment der Woche? Das immer stärker werdende strampeln und unsere Fotos von der Waldhochzeit
Ich vermisse...? Ein heißes Bad und Schweppes...das erste was ich tun werde wenn das Baby auf der Welt ist, ein heißes Bad mit prickelnd kaltem Schweppes Bitter Lemon in der Hand
Bewegungen? Es ist sehr aktiv, am meisten wenn es neue Stimmen hört oder ich etwas warmes auf den Bauch stelle oder am Herd stehe
Gelüste? Jaaa Mexikanisches und italienisches Essen
Empfindlich oder Krank? Meine Übelkeit und das Erbrechen sind wieder da
Geschlecht? Wir wissen es immer noch nicht
Wehen? Nein
Bauchnabel drinnen oder draußen? Drinnen
Ehering an oder aus? An
Happy oder Schlechte Laune? Die meiste Zeit gut drauf
Ich freue mich auf...? Immer noch auf den Ultraschall am 2. Juli:)

Category: 1 Kommentare

1 Kommentare:

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Super suesses Babybauch!!!!
Love,
Elvira

Kommentar veröffentlichen