Christmas Feeling

Oh wie schön endlich kommt der erste Frost und es wird auch ganz bestimmt bald schneien. Das heißt ich kann dekorieren und Weihnachtslieder hören ohne mich dabei komisch zu fühlen.
Jetzt muss ich erstmal alles entstauben und dann schauen wo die schönen Dinge dieses Jahr ihren Platz bekommen.
Freue mich euch bald die ersten Bilder zu präsentieren.
Eine schöne Vorweihnachtszeit!
Category: 2 Kommentare

2 Kommentare:

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Hallo süße!!!
DAnke für deine sooo liebe Kommentar!!!
ISt das dein neuer Blog???
Jetzt komme ich auch öfter vorbei ;-)!!!
Lots of love and kisses,
Elvira

Mrs.Homemaker hat gesagt…

Hallo meine erste Besucherin:-)ja das ist der neue Blog:-)freu mich auf weitere Besuche und hoffentlich bald wieder ein Gespräch;-)
Love you!

Kommentar veröffentlichen