Wieder aufgetaucht

Huhu ich bin wieder da:-) tut mir echt leid das ich euch so hängen lasse aber gleich kommt die Erklärung.
Wir sind ENDLICH umgezogen. In eine NIGEL NAGEL NEUE Wohnung wo alle möglichen Supermärkte um die Ecke sind und Willi zu Fuß zur Arbeit gehen kann. Es ist so herrlich jeden Tag das Auto zur Verfügung zu haben. Und diese Wohnung! Sie ist ein Traum, alles blitzt und blinkt noch. Da macht das Putzen Spaß.
DANN haben wir eine neue Kühe gesucht was sich wirklich als eine Herausforderung entpuppt hat. Aber endlich nach einem Monat ohne Küche steht hier eine wunderschöne Küche und ich bin Gott einfch so dankbar wie gut er alles geplant hat. Eine gebrauchte Küche die passt als ob sie extra für uns gefertigt wäre.
DANN haben wir kein Internet. O2 hat Mist gebaut und wir warten und warten- der Knaller ist: es wurden gar keine Telefonbuchsen eingebaut. Tada Überraschung!
Also müssen wir erstmal per Stick surfen und ich bin froh das es überhaupt geht:-)

Und zu guter Letzt: haben wir kurz vor dem Umzug bemerkt das wir noch ein Baby erwarten...und somit standen ein paar Dinge erst mal ganz oben auf der Liste....und bloggen leider ganz unten:-)

Aber ich versuche euch auf dem laufenden zu halten und poste ganz bald wieder etwas:-)




Category: 3 Kommentare

3 Kommentare:

Dennis und Nadja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dennis und Nadja hat gesagt…

Ein Hoch auf den Architekten :D
(echt witzig - "neue Kühe gesucht")

Mrs.Homemaker hat gesagt…

Upps...Küche war gemeint:-)

Kommentar veröffentlichen