"Wann sind wir endlich dahaaaa?"

Mal ganz ehrlich, wer hat seine Eltern nicht mit dieser Frage genervt sobald man im Auto saß und wusste das es etwas länger dauern wird, bis man das Ziel erreicht hat.
Aber ich muss sagen, genauso gehts mir heute...ich hätte auch gerne jemanden den ich mit dieser Frage nerven könnte und der mir dann eine, wenn auch genervte, aber zumindest halbwegs exakte Antwort geben könnte.

"Wann ist sie endlich da?"

Eigentlich sind es laut "Termin" nur noch 6 Wochen. Nimmt mans genau dann sogar noch weniger. Aber Kinder kommen ja bekanntlich dann wann sie wollen. Deshalb wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten:-)

Jetzt sitz ich hier im gemachten "Nest" und kann nicht glauben das 9 endlos erscheinende Monate schon so schnell fast rum sind.
Und freu mich gleichzeitig so sehr darüber dieses Kind endlich in den Armen zu halten.

Aber hier erstmal das "Interview" und dann ein aktuelles Bild.

Wie weit? Im 9 Monat:-)
Schlaf? Was ist das??;-)
Bester Moment der Woche? Der Geburtstag von meinem Schatz
Ich vermisse...? Immer noch die Badewanne und einen richtig guten Döner
Bewegungen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es kommt das sie soooo viel Bewegungsfreihit hat;-)
Gelüste? Döner
Empfindlich oder Krank? Alles gut
Wehen? Immer wieder Übungswehen...
Bauchnabel drinnen oder draußen? Drinnen
Happy oder Schlechte Laune? "Ich-kann-nicht-schlafen" Laune
Ich freue mich auf...?das Fotoshooting in ein paar Stunden




Category: 2 Kommentare

2 Kommentare:

Lyddie hat gesagt…

Du siehst unglaublich gut aus, Beccy :-) und das im neunten Monat - HAMMER!!! Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten. Aber vier Wochen sollte sie doch noch drin bleiben oder ;-)

Ganz liebe Grüße
Lyddie

Mrs.Homemaker hat gesagt…

Oh vielen Dank:-)ja bitte:-)4 Wochen halten wir noch durch;-)bin ja dankbar wenn sie einfach nur gesund auf die Welt kommt piepegal wann sie sich dazu entschließt:-D

Kommentar veröffentlichen