Like bubblegum...

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Bin jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche und doch scheinen die 3 letzten Wochen die längsten zu sein ( wurde mir übrigens mehrfach bestätigt).
Das schlimme daran ist für mich aber das Nichts- tun- können.
Ich fühl mich wieder in die Babyzeit zurück versetzt, als ob mein Körper nur noch so funktionieren würde: Essen, Schlafen, WC Besuch;-)
Und das wars...
Zum Glück habe ich den liebevollsten Ehemann den man sich vorstellen kann, der sich das Chaos ansieht, meine Heulausbrüche hinnimmt und nur liebevoll " Armer Liebling" sagt während er meinen schmerzenden Rücken massiert und mir sagt wie sehr er sich auf unser Mäuschen freut.
Am Wochenende hatten wir dann unseren Vorbereitungskurs und es war echt super. Sehr infrmativ und entspannend. Leider hat mich das Gespräch zur Anmeldung im Krankenhaus dann wieder "ent-entspannt". Aber naja so isses im Leben.
Anfang Oktober war dann die liebe Natalie von PhotoMakeUp da und hat ein Babybauchshooting mit uns gemacht. Und wir sind einfach glücklich das die Bilder so super geworden sind.
Sooo...ach ja was mir noch einfällt: ich schreib im Interview ja öfter das ich meine Badewann vermisse und wurde mehrfach gefragt warum:-) Ich hab kein Verbot der sonstiges und andere Mütter raten dazu gerade die Schwangerschaft dazu zu nutzen weil es nachher eher an Zeit zum baden mangelt:-) Aber ich liebe es so heiß zu baden das ich krebsrot wieder rauskomme,und ganz ehrlich da sind die erlaubten 37 Grad etwas zu kalt;)
Das also zur Erklärung...und jetzt geh ich schlafen und von nem kuscheligen Erkältungsbad träumen:-)
Category: 3 Kommentare

3 Kommentare:

Lyddie hat gesagt…

... die letzten paar Tage schaffst du auch noch, Süße.. schau mal was du bisher alles geschafft hast... ;-)

MUTTERLIEBE hat gesagt…

Ich habe IMMER heiß gebadet..nur nie lange. Geht ja auch nur um deinen Kreislauf..geh baden wenn dein Mann da ist ;)

Liebste Grüße

Mrs.Homemaker hat gesagt…

Danke:-) Lyddie das stimmt ich versuch mir das vor Augen zu halten;-) und Nelli der Tipp ist gut:-D

Kommentar veröffentlichen