Wie geht es weiter?

Wie schon in den vergangenen Jahren war ich wieder sehr lange offline und dieser Blog dümpelt hier so vor sich hin. Immer und immer wieder sind da Dinge die ich mit euch teilen will und eure Gedanken dazu hören will aber entweder komme ich nicht dazu es überhaupt in Schrift zu verfassen, der Text wird nie zu Ende geschrieben und landet im Entwurf oder ich traue mich schlicht und einfach nicht.
Ich liebe diesen Blog, ich liebe es auch andere Blogs zu lesen und zu verfolgen was im Leben anderer Mütter passiert. Es ist ein bisschen als ob man mit der Freundin zusammen sitzt und sich austauscht- die neuesten Rezepte, neue Lebensabschnitte oder Mom Hacks die einem selber nie eingefallen wären.
Doch wer interessiert sich überhaupt für mein Leben? Wer möchte daran teilhaben ohne zu verurteilen? Wer will meinen Alltag erleben? Wer sich meine schriftlichen Gedankengänge antun? Und gebe ich dann nicht zu viel von mir preis? Oder tue ich das nicht sowieso im Alltag schon?
Es gibt so viele Fragen. Und die größte davon ist: will ich investieren in diesen Blog? Zeit, Herz und Persönlichkeit?
Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz mal in den Kommentaren dazu äußern könntet und ich vielleicht auch mal sehe wer mir hier überhaupt folgt:-)




Category: 1 Kommentare

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo:)
Also ich folge dir schon länger, und schaue immer wieder mal nach ob es was neues gibt:) würd mich über noch mehr freuen lg

Kommentar veröffentlichen