Juhuuuuuu

Mein neuer Kalender ist da. In den letzten Jahren habe ich mir immer den "Mein Jahr" Kalender von Bianka Bleier bestellt da ich den einfach wahnsinnig toll finde. Er beinhaltet folgendes:

- Kalender
- Vormerkkalender
- Zyklustabelle
- Ziele
- Tagesplaner
- Tagebuch
- Stundenpläne
- Ferienkalender
- Jahresrückblick
- Filmliste
- Dvd/CD Liste
- Bücherliste
- Verleihliste
- Wunschliste
- Geschenkidee
- Ausflugideen
- Packliste
- Krankengeschichte
- Sprüche
- Finanzen
- Adressen

Ihr seht also das ist eine ganze Menge und es ist auch alles wichtig für mich um meinen Alltag zu organisieren. Aber ein Manko hat er mein Super Organizer. Ich mag das Cover nicht unbedingt.
Also habe ich mir den kleineren und wunder wunderschönen Kalender ebenfalls von Bianka Bleier dazugekauft, war aber etwas skeptisch. Einfach weil ich mir nicht sicher war ob da auch alles drin ist was im großen ist und was ich brauche. War mir da nicht sooo ganz sicher.
Heute (ich staune, ich habe gestern erst bestellt) kam dann das Paket und hat mich direkt umgehauen:-)
Er ist wunderschön und beinhaltet alles außer Tagebuch, Stundenplan und Packliste fast alles was das Herz begehrt. Weg fällt auch die tägliche Spalte Veranlassen, To do, Menüplan aber das nehme ich gern in Kauf für die tollen Sprüche und Bilder die das Minibuch noch schöner machen als es schon ist.
Unnnnnd ausserdem ist es auf Amazon sogar runtergesetzt worden und man spart.
Also dann Ladys, ran an den Kalender:-)
Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen