Yummy

Leute ich weiß es ist spät aber ich MUSS euch unbedingt schreiben was ich gefunden habe.
Ich hatte heute sooo einen Bärenhunger und da ich EM Würstchen nicht gut vertrage im Moment, habe ich Pinterest durchstöbert um etwas leckeres zu finden. Und was soll ich sagen: es ist unglaublich!!

Cheese Meetballs:

2 EL olive oil
1/2 kg Hackfleisch
1 großes Ei
1/2 cup fein gewürfelte rote Zwiebeln
1/2 cup Paniermehl
1/2 cup Parmesan gerieben
1/4 cup Milch
2 EL Knoblauch gepresst oder in Ministückchen
1 EL Worcestershire sauce
1 EL Senf (ich hab ihn weggelassen)
1 TL Tabasco
1/2 EL Salz
1/4 TL Schwarzer Pfeffer
1/4 TL Knoblauch Salz
ca. 15 Minimozarrellabällchen oder Goudawürfel

- Backofen auf 170°C (ober/unterhitze) vorheizen
- Olivenöl zum Fetten einer Auslaufform nehmen
- Hack mit den restlichen Zutaten vermischen und zu Minibällchen formen
- mit de Daumen ein Loch in die Mitte drücken und ein Stück Käse rein geben
- Das Hackfleisch wieder zusammen drücken bis der Ball wieder rund ist
- in die Auflaufform setzen
- 30 Minuten bis 35 Minuten backen

Mit frischer Pasta und roter Sauce servieren...mhmhm himmlisch lecker!!

PS: Das Brotrezept hab ich nicht vergessen:-)das kommt die Tage:-)

Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen