Wellnesstag

Seit einiger Zeit will ich schon einen Wellnesstag zuhause machen. Viel schlafen, gut schlemmen und dann cremen, schminken und Co. Leider musste ich vor ein paar Wochen feststellen das meine Haut keine Masken mehr verträgt.
Egal ob teuer oder billig, alles brennt wie Feuer.
Jetzt hab ich aber eine sooo trockene Gesichtshaut bekommen das ich unbedingt eine Maske machen wollte und habe folgendes Rezept ausprobiert:

1 Eigelb
1 TL Olivenöl
1 TL Honig
und etwas Joghurt oder Sahne

Ok es ist nicht wirklich appetitlich diese flüssige Maße danach, aber mit einem Handtuch um die Schultern und einem Pinsel lässt sich das gut auftragen.
Nach 20 Minuten Einwirkzeit und kaltem Abwasch muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin:)

Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen