18. Woche

Juhuuu endlich die 18. Woche erreicht. Das geht sooo schnell und es ist schon fast die Hälfte geschafft. Seit dieser Woche spüre ich das Kleine ganz intensiv und es strampelt zwischendurch wie verrückt.
Also dachte ich das es endlich Zeit ist für die ersten "richtigen" Bilder:-)




Wie weit? 17 Wochen und 5 Tage
Gewichtszunahme/abnahme? noch nichts:-)
Schwangerschaftskleidung? Oh jaaa meine neue Lieblingshose, eine Umstandsleggings...ansonsten passt das Bauchband super
Streifen? Oh ja leider schon
Schlaf? Super wenn ich denn mal eingeschlafen bin
Bester Moment der Woche? Als wir das Baby ganz leicht von außerhalb gespürt haben
Ich vermisse...? Ein heißes Bad
Bewegungen? Mal den ganzen Tag, mal weniger
Gelüste? Mhm nix spezielles, das ändert sich von Tag zu Tag
Empfindlich oder Krank? Ein bisschen dauererkältet und etwas sensibel:)
Geschlecht? Wir wissen es immer noch nicht
Wehen? Nein
Bauchnabel drinnen oder draußen? Drinnen
Ehering an oder aus? An
Happy oder Schlechte Laune? Die meiste Zeit gut drauf
Ich freue mich auf...? Den Ultraschall am 2. Juli:)

So ich hoffe das es jetzt immer wieder diese amerikanischen "Schwangerschaftstagebuch" Blogeinträge gibt:-)
Lasst mich wissen wie es euch gefällt:-)

Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen