26. SSW und sowas von...

...fertig;-)

Ich muss sagen ich genieße es schwanger zu sein, wirklich...naja die meiste Zeit.
Ich fühl mich fit, hatte kaum Beschwerden etc. Oder ich hab einfach die rosa Brille auf die mich blind macht für solche Dinge.
Aber seit einer Woche kommt ahnscheinend alles Schlag auf Schlag. Nicht das ich die Schwangerschaft jetzt nicht mehr toll finde, aber ohne diese Wehwehe wäre sie noch besser;-)Aber hier mal wieder das "Interview" sodass ihr schnell auf dem neuesten Stand seid:

Wie weit? in der 26 Schwangerschaftswoche und im 7.Monat
Schwangerschaftskleidung? gestern wurde es mal wieder kritisch weil meine Relaxumstandshosen nun nicht wirklich Kirchentauglich sind;-)aber noch gehts...
Schlaf? furchtbar bis wunderbar, es kommt immer auf die Nacht an...heute hat mir ALLES weh getan und mein Rücken fühlte sich an als würde er durchbrechen
Bester Moment der Woche? Das entspannte WE mit meinem Schatz
Ich vermisse...? Schlaf und meine Entspannung, im Moment ist jede Haltung ob sitzen, liegen oder gehen einfach nur anstrengend
Bewegungen? Unser kleines Mäuschen turnt was das Zeug hält und besonders die Purzelbäume sehen etwas "alienhaft" aus
Gelüste? Salat...mal wieder was gesundes zur Abwechslung
Empfindlich oder Krank? Schmerzen im Rücken und Bauch und und und aber das wird schon
Geschlecht? Noch immer ein Mädchen, hoffe das bleibt so
Wehen? Hatte Stresswehen aber sind jetzt besser
Bauchnabel drinnen oder draußen? Drinnen
Ehering an oder aus? Vorsorglich an die Kette gelegt
Happy oder Schlechte Laune? Meistens gut gelaunt...
Ich freue mich auf...? Die Kreißsaalbesichtigungen und eine weitere Woche die wir näher an dem Geburtstag sind:-)

Sooo jetzt hab ich glaub ich alles geschrieben was es gibt:-)Heute Abend werden wir uns den 2. Kreißsaal ansehen und ich bin schon gespannt. Der erste war leider der totale Flop.
Zu guter Letzt gibts dann ein Bildchen von gestern:-)



Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen