7.Monat

Ist das nicht unglaublich? Ich erschreck mich und freu mich gleichzeitig wenn ich versuche zu realisieren das es nur noch 3 Monate dauert bis unser Schatz endlich bei uns ist.


Schwangerschaftskleidung? Habe diesen Monat endlich mal bequeme Sachen gefunden aus denen ich gar nicht mehr raus will:-)
Schlaf? Mhm nicht so toll, viele Alpträume und die Maus weckt mich zwischendurch
Bester Moment der Woche? Das Beistellbettchen ist gekommen*juhuuu*
Ich vermisse...? Den Frühling oder Herbst...im Moment ist es mir zu warm
Bewegungen? Ja und jetzt kann der Papa endlich nicht nur Stubser sondern richtige Karatemoves spüren
Gelüste? Baked Beans und Chicken Nuggets
Empfindlich oder Krank? Putzmunter mit Atemnot gemischt;-)muss schließlich immer in den 3. Stock hoch
Wehen? Ja
Bauchnabel drinnen oder draußen? Drinnen
Ehering an oder aus? Hängt an der Kette
Happy oder Schlechte Laune? Gute Laune die meiste Zeit, fühl mich doch recht fit
Ich freue mich auf...? Unsere Maus...kann es kaum erwarten

Und hier noch das süße Bettchen das gerade heute vorbeigebracht wurde. Damit unsere Maus ganz nah bei uns sein kann:-)

Ein schönes Wochenende euch!!
Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen