22. Woche

Hey dieses Mal gibt es leider kein Bild, bin nicht mehr dazu gekommen:)
Aber der Text kommt hier:

Wie weit? 21 Wochen und 6 Tage
Schwangerschaftskleidung? jap ein wunderschönes Kleid das es beim Sale im H&M gab
Streifen? Immer noch
Schlaf? So langsam gewöhne ich mich an das schlafen auf der linken Seite
Bester Moment der Woche? Der erste Schluckauf den ich spüren konnte, so süß
Ich vermisse...? Meinen Appetit
Bewegungen? Oh ja besonders wenn Mami es mal wagt sich hinzulegen und das wunderbare Schaukeln aufhört:-)
Gelüste? Spinat, Spinat, Spinat...oh ja und Fischstäbchen...jeden Abend:-)
Empfindlich oder Krank? Immer noch Übelkeit und die Übungswehen werden immer unangenehmer
Geschlecht? Eine kleine Prinzessin
Wehen? Ja
Bauchnabel drinnen oder draußen? Drinnen
Ehering an oder aus? Hängt an der Kette
Happy oder Schlechte Laune? Müde aber gut drauf und sooo verliebt in dieses Minibaby
Ich freue mich auf...? Eine weitere Woche Urlaub;-)

Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen