Schokogelüste

Oh Mann, es gibt Tage da braucht man einfach Schokolade. Nachdem ich jetzt die letzten Tage auf Pepsi, Fritten und Co. verzichtet habe (mit Erfolg;-)) habe ich heute meinen Diet-Free-Day gemacht.
Denn heute war ich beim Zahnarzt und wer mich kennt weiß ich bin der größte Angsthase der Welt wenn es um den Arzt und Spritzen geht.
Aber meine liebe Freundin ermutigte mich und sagte das ich es durchziehen soll und nachher kann ich stolz auf mich sein es durchgehalten zu haben.
Also bin ich zum Doc und ich hätte ihn umarmen können. Er hat das soooo super gemacht und ich bin ohne Schmerzen erleiden zu müssen (der Pieker der Spritze zählt nicht) und war stolz drauf es hinter mir zu haben.
Und was habe ich mir da gegönnt? :-) Einen Chocolate Mug. Einen Kuchen der in 2 Minuten in der Mikrowelle zu backen ist. Erst war ich skeptisch aber der war soooo lecker das ich einfach pappsatt und glücklich bin.

Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen