Frühlingsgefühle

Valentinstag ist rum und es war wuuuuunderschön. Mein Mann war auf einem Seminar und hat mich mit Rosen und Süßem überrascht als ich ihn besucht habe. Abends sind wir dann schön essen gewesen. Ich hatte ihm etwas persönliches gemacht. Ein Büchlein wo ich ihm aufgeschrieben habe was ich besonders an ihm liebe.

In der Woche dann habe ich ein paar File Folder gebastelt damit ich endlich Ordnung in mein Zettelchaos bekomme.
Dann hatte ich noch etwas schwarze Spitze übrig und habe wieder ein Tissuecase genäht und was soll ich sagen:-)ich bin selber begeistert davon.
Und damit ich meine Cupcakes in Zukunft nicht immer auf einem einfachen Teller servieren muss habe ich mir selber eine Etagere gebastelt.
Category: 1 Kommentare

1 Kommentare:

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Hallo liebes
DAs sind ja ganz tolle sachen!!! :-D
SUper gemacht!!!
Hugs,
Elvira

Kommentar veröffentlichen