Das bisschen Haushalt...

...macht sich von allein. Sagt mein Mann:-)So geht das Lied und zum Glück sagt mein Liebster das nicht.
Ich habe heute echt wenig geschafft weil ich soo Zahnschmerzen zum Ende des Tages bekommen habe. Aber das wollte ich euch gar nicht erzählen. Ich habe endlich mit den Finanzen angefangen. Im Netz habe ich mir super Excel Tabellen runtergeladen die ich zum Verwalten des Budgets verwenden kann und freu mich so. Ich fand Finanzen immer schrecklich langweilig aber das in Pink ist echt cool:-)
Nur ein Problem gibt es: es gibt auf meinem Lappy zu viele Listen die ich im Moment führe und das beunruhigt mich leicht;-) aber das schaff ich auch noch.
Ein Tipp: auf der Seite von Microsoft selber gibt es super Vorlagen zum Herunterladen und nutzen.


Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen