Wenn´s mal schnell gehen muss...

Heute gibts Pizza für Eilige:-)
Nachdem ich den ganzen Tag mit Hin-und Herräumen zugange war (ich stelle mindestens einmal im Monat etwas um, was meinen Mann bald wahnsinnig macht;-)) musste es mit dem Abendessen schnell gehen.
Und da ich das beste Rezept der Welt kenne um Pizza in ganz kurzer Zeit selber zu machen dachte ich, ich teile es mit euch.
Allerdings muss ich gestehen das es nicht von mir stammt sondern von der Seite chefkoch.de :-)

400 g Mehl
½ TL Salz
2 Pck. Trockenhefe
4 EL Olivenöl
250 ml Milch, lauwarme

Zubereitung

Alle Zutaten zu einem glatten Teig kneten und ca. 30 Minuten gehen lassen. Lässt sich anschließend (auch) ohne Mehl sehr gut ausrollen. Den Pizzateig dann nach Belieben belegen.

Im vorgeheizten Backofen bei 200°C ober/Unterhitze ca. 8 - 10 Minuten backen.

Guten Appetit:-)
PS: Am besten gehts mit einem runden Pizzablech:)das ergibt dann 2 Pizzen



Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen