"Pink, pink, pink...

...sind alle meine Kleider:-)"
Das müsste unsere Kleine eigentlich jetzt singen:-) habe heute mal wieder eine Ladung Wäsche angestellt und fand es so süß das ich es euch zeigen wollte.


Und hier mal wieder etwas das ich schon länger vernachlässigt habe;-)

Wie weit? Endlich im 8. Monat angekommen...bin jetzt in der 31. Woche und es sind nur noch unfassbare 9 Wochen!!
Schwangerschaftskleidung? Ja endlich habe ich mir ein Kleid, eine Hose und ein wunderschönes Oberteil zugelegt
Schlaf? mal so, mal so...manchmal macht der Rücken mir Ärger oder die Kleine nutzt meine Blase mitten in der Nacht als Trampolin;-)
Bester Moment der Woche? Letzte Woche unser letzter großer Ultraschall wo man die süße Stupsnase ganz deutlich sehen konnte
Ich vermisse...? Meinen Atem;-)die Puste geht mir sehr schnell aus, und meine Adlersaugen...durch die SS hat sich meine Sehstärke arg verschlechtert
Bewegungen? Oh ja da ist kaum Ruhe im "Karton";-) besonders dann wenn Papa ihr mal wieder Geheimnisse zuflüstert
Gelüste? Nö:-)
Empfindlich oder Krank? Ziemlich verspannt und hin und wieder das ganz normale Ziepen, ansonsten super
Wehen? die üblichen Übungswehen
Bauchnabel drinnen oder draußen? Drinnen
Ehering an oder aus? Vorsorglich an die Kette gelegt
Happy oder Schlechte Laune? Meistens gut gelaunt...
Ich freue mich auf...? die kommenden Herbstwochen und darauf das Kinderzimmer fertig einzurichten



Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen