Für alle Schleckermäuler

Waren diese Woche im Kino und haben dann noch den Pizza Hut besucht. Mhm was soll ich sagen: Ich steh auf dieses fettige und absolut ungesunde Zeug:-D
Ganz besonders lecker finden mein Schatz und ich die Bacon Cheese Champignons.
Die bestellen wir uns jedes Mal und können doch nicht genug davon bekommen.
Heute hatte er Urlaub (so lässt sich doch ein Geburtstag feiern, mit einem XXL Wochenende) und zum Mittag wollte ich mal versuchen die Champignons selber zu machen.

Dazu braucht man:
5-6 Riesen Champignons
Gouda
Baconstreifen

Die Champignons putzen und dann den Stiel ziehen.
In der Pfanne ganz leicht bräunen und nach Geschmack salzen.
Pilze in eine Auflaufform geben und den Bacon anbraten.
Bacon in die Mulde der einzelnen Pilze geben ( wo die Stiele gezogen wurden:-))
Goudascheiben drauf legen und dann im vorgeheizten Backofen bei 170° C so lange backen bis der Käse zerlaufen ist.

Guten Appetit!:-)

Category: 1 Kommentare

1 Kommentare:

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Oh das hoert sich ja gut an und ist bestimmt auch lecker!!!
Dann viel spass beim Kochen!! ;-)
Elvira
XOXO

Kommentar veröffentlichen