Endspurt...

Es ist soweit: ich bin im 9 Monat angekommen und fasse es nicht das es so schnell ging.
Auf der anderen Seite könnte es von mir aus gerne noch schneller gehen ...und doch frage ich mich wie es dann sein wird...so ganz ohne dieses Kitzeln von innen oder die herzhaften Fußtritte wenn die Kleine Papas Stimme hört und sich freut.
Das Kinderzimmer ist soweit fertig eingerichtet und es ist fast alles da. Auf dem letzten Flohmarkt gestern konnte ich noch einige Sachen ergattern die ich brauchte und dann nix wie raus aus dem Gewusel und "Tschüss" bis zum Frühling:-)
Hier ein paar Bilder des Kinderzimmers...die Wickelkommode ist noch in Bearbeitung (der Opa bastelt noch;-))


Wie weit? Im 9 Monat:-)
Schlaf? Mal ganz gut mal nicht so...der Körper stellt sich wohl schon um auf nächtliches Aufwachen
Bester Moment der Woche? Das gesamte Wochenende war einfach traumhaft
Ich vermisse...? Öhm jetzt wo es wieder kühler wird vermisse ich wieder die Badewanne
Bewegungen? Sie turnt fleißig rum, als wäre es nur ein Gerücht das der Platz in Mamis Bauch immer weniger wird
Gelüste? Nö:-)
Empfindlich oder Krank? Verspannt und erkältet aber sonst gehts gut
Wehen? Letzte Woche war da was aber im Moment hält es sich in Grenzen
Bauchnabel drinnen oder draußen? Drinnen
Happy oder Schlechte Laune? Gute Laune
Ich freue mich auf...?...den Geburtstag von unserer Süßen...kann es kaum noch erwarten


Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen