Babybump

Wer will meine süße Kugel sehen??:-) Ich frage mich echt wo die her kommt. Es ist als ob ich eines Morgens aufgewacht wäre und sie war da. Aber ich genieße jeden Moment in dem ich unser Baby in mir trage. Mittlerweile spüre ich den kleinen Schmetterling sogar. Und seit dem wir das neue Gerät haben hört auch Willi unseren Kleinen regelmäßig. Es ist so süß wenn das Herz rast und es gegen den Doppler boxt:-) Mittlerweile nervt nur die Hitze etwas da ich Kompressionsstrümpfe tragen muss die einem nicht gerade Erleichterung bringen. An die Nähmaschine habe ich mich auch wieder nach sehr langer Zeit gesetzt, war aber leider nur mittelmäßig erfolgreich. Hatte versucht ein Kleid nachzunähen aber da hab ich wohl den falschen Stoff erwischt:-) Also bis dann und alles Liebe
Category: 1 Kommentare

1 Kommentare:

Lyddie hat gesagt…

Kaum zu glauben- da ist ein kleiner Mensch drin :-D Bei mir war das genauso - und übernacht war der Bauch auf einmal da - und das schon zwei Mal :-D Ich finds toll.

LG Lydia

Kommentar veröffentlichen