Kleiner Schatz

Ich weiß es ist schlimm aber findet euch damit ab:)ich werde in Zukunft sehr viel über unser Kleines posten einfach weil es so schön ist Mama zu werden. Heute war ich wieder zum Ultraschall weil ich etwas Schmerzen hatte und das abklären wollte. Und was seh ich da? Unser süßes Knöpfchen hat Schluckauf...das war so süß!! Dann ist endlich mein Fetal Doppler angekommen und ich war so happy.
So sieht das Ding aus:-) Dann musste ich natürlich direkt versuchen was zu hören aber nix! Kein Herzschlag zu finden. Abends habe ich es dann noch mal mit Hilfe von einigen Tricks aus der Trickkiste des Mr. Google versucht und siehe da: ein Miniherzchen das gallopiert:) Ich könnt heulen so sehr freu ich mich über unser süßes Wunder das jeden Tag ein bisschen größer wird. Also dann süße Träume und...
Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen