Word of the Year

Die Amerikaner (und wahrscheinlich auch andere Länder) haben eine wundervolle Tradition, die ich heute erst entdeckt habe. Es gibt das so genannte WORD OF THE YEAR.
Jede Person sucht sich ein Wort das dieses neue Jahr beschreiben soll, Ziele und Wünsche oder Träume und anstehende Dinge.
Ich habe eine Weile überlegt und mir auch ein Word ausgesucht.
Bei mir waren es zwei Wörter. Das erste Wort soll für das erste Halbjahr stehen und es ist : growth.
Im Jahr 2012 möchte ich wachsen an Herausforderungen und innerlicher Stärke. Im zwischenmenschlichen Bereich, in meiner Rolle als Frau und im Glauben.
Was ist euer Wort des Jahres?
Category: 2 Kommentare

2 Kommentare:

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

So ein Word of the year ist eine tolle Sache. Da muss ich auch mal drüber nachdenken! Danke für die tolle Anregung!
LG
Yvonne

Mrs.Homemaker hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommentar:-)
Hast du schon eines gefunden?Lg

Kommentar veröffentlichen