Mrs. Sippi

Ich bin ein Fan der Südstaaten Amerikas und habe gerade auf einer Website einen Tour Vorschlag gefunden. Uhh das wäre ein großer Traum, mit meinem Schatz durch USA zu fahren und all die Orte zu sehen die man sonst nur vom Fernsehen oder aus dem Net kennt.
Aber bis dahin versüße ich mir die Zeit mit einer echt guten (zugegeben etwas kitschigen) neuen Serie. "Hart of Dixie". Eine Serie über eine junge, intelligente Chirurgin, die nicht patientenfreundlich genug ist und die Praxis ihres Vaters (von dem sie nichts wusste) erbt, die mitten in BluBell Alabama liegt. Und damit beginnt eine Reise in das Leben der Kleinstädter. Mit romantischen Irrungen und Skandalen, die es in sich haben. Eine amüsante Minireise in die Südstaaten.


Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen