Shopaholic

Der Blog zeigt sich in neuem Gewand. Wie gefällts euch?
Ich wollte einfach mal etwas neues ausprobieren und bin froh trotzdem zu wissen das ich es jederzeit ändern kann.
Ein Tipp für euch: geht bei Rossmann shoppen. War gestern da und bin echt fast über meine eigenen Füße gestolpert. Die haben im Moment so vieles reduziert und als ich sah das John Frieda und Guhl Shampoos viel günstiger sind habe ich alles mitgenommen was ich brauchte. Heute habe ich dann erstmal einen Beautytag gemacht und es genoßen.
Zu Weihnachten hatte ich von meinem Schatz einen Gutschein für den Knauber bekommen und war dann da auch noch shoppen.
Und das war mein Fang:

- Mittsommerkollektion von Topp (Stricken, Nähen und Co.)
- Farben für meine Schmetterlingsschablone
- Farben für Holzmalerei
- Holzschatuelle
- Schablonierpinsel


PS: Im Tchibo gabs im Angebot dieses tolle Männerhemd für nur 10 Euro!!
Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen