SS Update

Wie weit: 4. Monat (schon!!)

Untersuchungen/Arztbesuche: Wie schon in meiner 2. Schwangerschaft besuche ich zu den Vorsorgeterminen nicht meinen Arzt sondern meine liebe Hebamme im Geburtshaus. Letzte Woche war ich das erste Mal da und hatte total Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch - dieses Gefühl, diese Erinnerung an die Geburt unseres Sohnes war der Hammer!

Bauch: nicht mehr zu verstecken...

Körperlich: zu rasche Bewegungen rächen sich sofort mit Stechen im UL und die Übelkeit ist nach wie vor da...ansonsten fühle ich mich wesentlich fitter.

Seelisch: Ich freu mich einfach auf dieses Kind und doch fliegt die Zeit beim 3. so schnell.

Errungenschaft/Ausrangiert: Eisentabletten bei DM gefunden damit ich nicht immer zum Reformhaus gurken muss, Shampoo gewechselt und fürs empfindliche Zahnfleisch gabs jetzt eine neue elektrische Zahnbürste geschenkt mit der es echt besser ist

Geht gar nicht: Essen und Trinken gleichzeitig, Lavendelduft und die Hitze/Schwüle

Geht gut: Geramont Frischkäse(könnte ich alleine verputzen) und räumen,räumen, räumen

Must have: Luvos Heilerde Maske, das beste für meine Maskenallergie....reagiere auf alle Masken allergisch nur auf die nicht...und danach das Gefühl? Himmlisch frisch und erholt ( auch wenn die Kinder sehr irritiert waren;-))




Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen