Und das Staunen beginnt von vorne...

Jeden Abend wenn unsere Kinder im Bett liegen reden wir darüber was sie heute neues gelernt haben, oder angestellt haben etc. Es ist so eine Freude die Kinder aufwachsen zu sehen. Ja und dann gibt es bald ein drittes Wunder mit dem das Staunen wieder vom vorne beginnt. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Vor ein paar Wochen haben wir rausgefunden das wir noch ein Baby bekommen und uns direkt gefreut.
Diese Schwangerschaft würde ich gerne versuchen euch wieder mehr daran teilhaben zu lassen, aber verzeiht wenn es nicht so funktioniert wie ich mir das wünsche.

Wie weit: 10. SSW

Untersuchungen/Arztbesuche: Letzter Termin war in der 9. SSW wo das kleine Würmchen schon fleißig herumgeschwommen ist und ich ganz begeistert war es zu sehen. Als nächstes steht in ein paar Tagen mein erster Hebammentermin statt, den ich wie schon bei der letzten SS im Geburtshaus haben werde. Habe da tolle Erfahrungen gemacht die ich nicht missen möchte. Und auch dieses mal möchte ich meine Vorsorgeuntersuchungen wieder bei ihr haben und nur zum großen Schall in die Arztpraxis.

Bauch: Wächst...am Anfang sah es einfach nur wie vollgefressen aus und ich war ganz frustriert das ich so früh schon so aussah. Aber bei drei SS in so kurzer Zeit muss ich mich ja nicht wundern. Aber ist auch nicht schlecht so musste ich es wenigstens nicht verstecken.

Körperlich: Ich war seeeeeehr müde seit Beginn der SS und dazu kam leichte Übelkeit. Aber das wars...kenne ich gar nicht so. Bis jetzt die schönste SS ohne dauerndes Erbrechen und Zieperlein. Aber haben da auch kräftigt drum gebetet da ich schon wusste was ich NICHT wieder wollte:-)

Seelisch: Uff wo fang ich da nur an? Ich freue mich wie gesagt seeeeehr und NEIN ich habe keine Panik. Aber ich bin leicht genervt von den abertausenden Fragen ob ich mir denn bewusst bin wie anstrengend und hart es wird. MHm ...ich weiß nicht wie es sein wird drei Kinder zu haben oder wie das Kind wird. Aber ich weiß wie es ist 2 unter 2 zu haben von denen beide sehr anhänglich und eines chronisch schlecht drauf ist. ( Zumindest solange ich alleine bin;-)). Fazit: ich träume keine rosaroten Träume und bin mir durchaus bewusst das es hart wird. Aber ich weiß auch das uns dieses Kind geschenkt wird und das ich da nicht allein durch muss. SO das dazu:-)

Errungenschaft/Ausrangiert: Ich habe mir direkt nach dem positiven Test Umstandsmode besorgt da es diese gerade im Angebot gab. Da ich sie in den letzten beiden SS fast gar nicht brauchte dachte ich das wäre dieses mal genauso. Pustekuchen! Bereits ab der 8/9 SSW. war ich dankbar für die Sachen, wie gesagt der Bauch wächst und alles zwickt und sitzt dann doof.
Ach und eine wunderschöne Thermoskanne NUR für meinen SSTee musste her...gabs bei DM.

Geht gar nicht: Der Gedanke an das Frühstück am nächsten Morgen, Kühlschrankgeruch, mein Lieblingsprowinduft:-(und Chips, Süßes etc. da wird mir ganz anders.

Geht gut: Frisches Essen, Wassermelone, Obst

Must have: Mein geliebter Sonoline Doppler mit dem ich schon ganz früh das Herzchen buppern hörte


So jetzt habe ich so viel geschrieben, ich hoffe es fällt das nächste Mal genauso üppig aus:-)




Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen