Mir schwirrt der Kopf

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich viel mit anderen Müttern ausgetauscht was für Ziele und Wünsche wir für unsere Kinder, Ehe und Zukunft haben. Und jedes Mal bin ich mehr und mehr inspiriert und frustriert. Inspiriert davon, darüber nachzudenken was ich möchte, wie ich dahin komme und was für 100 Bücher ich noch lesen könnte. Frustriert deswegen, weil ich das Gefühl habe vor lauter Ideen zu platzen und doch nie im Leben auch nur die Hälfte davon zu realisieren.
Und deshalb habe ich mich entschlossen zumindest etwas Ordnung in das Ganze zu bringen. Und zwar gibt es auf Pinterest 1000 von Vorlagen über Zielsetzung/Umsetzung. Und diese kommenden Wochen möchte ich mich dran setzen genauso einen Bogen durchzuarbeiten. Wenns geklappt hat setz ich euch mal den Link zu einer solchen Vorlage rein.
Also bleibt dabei:-)




Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen