It´s Pinterest Time

Endlich habe ich es mal geschafft Pinterest inspirierte Sachen umzusetzen:-)
Die hübschen Marmeladengläser wurden schnell mit einem Brother Label Gerät beschriftet und zu Zahnputzgläsern umfunktioniert.
Ich hatte diese Gläser schon lange gesammelt aber war mir nie so sicher wie ich sie verwenden könnte.
Und das Tablett wollte ich eigentlich schon lange ins Bad stellen aber ihr wisst ja wie das ist, man nimmt sich etwas vor und kommt nie dazu. Und dabei geht es ganz flott. Ein paar Blumen in eine Vase oder schöne Weinflasche und dann eine Kerze dazu und fertig:-) es ist nur ein kleiner Farbtupfer und macht doch so viel aus sich im Bad wohler zu fühlen.
Und das Beschriftungsgerät wird ganz sicher wieder in den Einsatz kommen z.B. gleich wenn ich unsere Medikamente mal sortiere.




Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen