Naehstuebchen

Diese Woche war es mal wieder so weit und ich habe unser Wohnzimmer zum x-ten Mal um gestellt. Aber dieses Mal habe ich aus unserem riesigen Wohnzimmer zwei Zimmer gemacht und in unserer wunderbaren Dachecke hat jetzt ein winziges Nähstübchen seinen Platz gefunden. Dort habe ich dann auch alles andere gelagert was mir bei kreativen austoben helfen könnte. Scrapbookpapier, Kleber, Puzzle. Strickzeug und Häkelnadeln. Das habe ich nämlich auch erst vor einer Woche für mich entdeckt. Stricken und Häckeln sind so beruhigend und ideal um sich gegen den kalten Wind einen schön warmen Schal zu stricken.
Bilder der Nähstube folgen dann auch bald. Erst mal die Bilder von meinem neuen Nähbuch mit DVD (sehr empfehlenswert!!!) und meinem ersten Körbchen das ich genäht habe.


Ein wunderbares Buch in dem man zu fast jedem Thema im Nähbereich sehr genaue und gute Anweisungen findet. Plus Nähhilfen wie z.b. ein Handmaß etc. und einer super DVD.




Hier mein erstes Körbchen ( ich brauche so viele davon:-)). Ich habe soooo lange gebraucht bis ich damit fertig war aber es hat sich gelohnt. Und beim nächsten gehts schneller:-)
Category: 1 Kommentare

1 Kommentare:

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Oh, wie schön!!!!
So welche könnte ich auch gebrauchen!!!! ;-)
Elvira

Kommentar veröffentlichen