Nach Weihnachten

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und konntet die Tage mit euren Lieben verbringen. Bei uns waren die Tage leider etwas turbulent. In unserer Kirchengemeinde und im Bekanntenkreis gab es zwei Todesfälle sehr junger Männer. Dann wird einem sehr schnell bewusst wie kurz das Leben ist und wie sehr wir jeden Moment auskosten sollten. Und es ruft einem in Erinnerung wie selten das gelingt.

Die Weihnachtstage haben wir dann mit unseren Familien gefeiert und ich war so froh meine Cousinen und Cousins wiederzusehen die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Und jetzt steht erstmal das große Räumen an damit es Silvester zur großen Party auch wieder gut aussieht.

Im Anschluss wollte ich euch noch zwei Fotos zeigen. Das eine ist mein neues Icing Set mit dem ich Blätter, Schriftzüge, Blumen und Muscheln machen kann (fragt sich nur wie;-)) und das zweite ist ein Bild von meiner neuen Ernährungstabelle die ich gemalt habe um besser im Blick zu haben was man jeden Tag braucht und verwenden sollte.


Also dann wünsche ich euch allen einen ruhigen Abend und verabschiede mich bis zum nächsten Post:-)
Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen