Green Smoothies...trinken oder stehen lassen?

Als ich von Green Smoothies hörte und die dazu gehörigen Bilder sah, dachte ich nur " Igitt" weil es soooo grau/grün-wie-auch-immer aussah:-)
Aber seit einigen Wochen versuche ich meine Ernährung etwas umzustellen und dazu gehört das Obst und Gemüse fester Bestandteil der Nahrung werden...und das obwohl ich ein absoluter "Fleischfresser" bin.
Tja da habe ich hin und her überlegt um herauszufinden wie ich mich selber austricksen kann und dachte mal wieder an meinen pinken Mixer und Smoothies.
Zuerst habe ich es ganz schlicht versucht und bin bei Pink geblieben:
- Jogurth
- Milch
- Himbeeren
Als ich merkte das Himbeersmoothies schon mal eine gute Idee waren wollte ich nun doch die grünen Monster ausprobieren.
Und habe folgendes Rezept versucht:
- 2 cup Spinat
- eine Handvoll Himbeeren und Blaubeeren
- Zitronen oder O Saft
Das ganze schön mixen und ich persönlich siebe das Ganze noch um es cremiger zu machen.

Und was soll ich sagen: es ist superlecker und eine prima Idee um mehr Obst UND Gemüse zu essen:-)
Also ausprobieren und mir verraten wies geschmeckt hat:)
PS: Mein Mann findet es nicht so lecker. Ist also echte Geschmackssache

Hier ein Bild




Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen