Hoffentlicher letzter Post...

...vor der Geburt. Bin jetzt in der 40 Woche und wünsche mir einfach das es bald losgeht. Vor lauter Ungeduld und Neugier auf die Kleine bin ich schon ganz hibbelig. Aber das wisst ihr ja schon...
Neuigkeiten gibt es dieses Mal nicht wirklich viel...hatte die Woche versucht Kimono Babyschuhe zu nähen...aber das ich kein Vliesofix oder wie auch immer dieses Klebezeug heißt besitze und Sprühkleber nicht das wahre ist, wurde da nur ein halber Probeschuh draus;-)
Ach und ich hab versucht einen Sommerbezug für den Maxi Cosi nach eigenem Schnittmuster zu erstellen. Dieses Schnittmuster hat mich so in Anspruch genommen (tu mich mit Schnitten sehr schwer da mir leider jegliche Logik was das angeht, abhanden gekommen ist), das ich heute Nacht davon geträumt hab.
So aber jetzt ein Projekt das geglückt ist. Da mein Stillschal /Loop doch so gut geklappt hat wollte ich meinem Mann eine Freude machen und ihm auch einen solchen nähen...er ist ziemlich happy und mich freut es das mal etwas klappt womit ich 100% zufrieden bin;)


Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen