Die Zeit fliegt

Wie weit: 7. Monat

Untersuchungen/Arztbesuche: War vor einiger Zeit zum 2. großen US beim Arzt. Da hat er die arme Maus so geärgert das sie gar nicht mehr mitmachen mochte und ich froh war als es vorbei war. Die Hebamme sehen wir alle 4 Wochen und jedes Mal ist es sehr beruhigend. Sie freut sich mit, macht Mut und hat gute Ratschläge. Laut ihrer Aussage wird auch dieses kein zierliches Kind;-)

Bauch: Scheint einen Wachstumsschub zu erleben

Körperlich: Immer noch Übelkeit und Erbrechen, besonders das Frühstück ist ein leidiges Thema. Ich scherze gerne das es schon ein ganz besonderes Baby sein muss das ich im 7. Monat noch brechen muss :-)
Ansonsten haben seit der 20. SSW die Übungswehen langsam begonnen (ich bin froh das sie so spät erst kamen) die mittlerweile auch echt unangenehm sind. Aber zum Glück habe ich noch eine gute Ration Toko Öl. Das hilft ganz gut. Die Symphyse spinnt auch und das Steißbein schließt sich der Party an, was ich genutzt habe um eine Haushaltshilfe zu beantragen, damit wenigstens die Mäuse nicht zu kurz kommen. Denn rausgehen und spazieren ist zur Zeit gar nicht drin.

Seelisch: Wie gesagt die Zeit rast, als ob bei jedem Kind schneller. Aber ich freue mich so unglaublich auf dieses Baby...unbeschreiblich.

Errungenschaft/Ausrangiert: Unser neuer Kinderwagen. Ich bin schockverliebt und unsere Mäuse haben alle Platz.

Geht gar nicht: Essen und Trinken gleichzeitig, Knoblauch, Eisen und Rennie oder Vitamin D gleichzeitig ( hab ich lange gemacht und festgestellt der Wert wurde immer schlimmer), Spazieren, nachts ständig auf Toilette laufen

Geht gut: Nestbautrieb (dieses Mal vor allem im Kopf), Badewanne, herzhaftes Essen

Must have: SCHLLLLLAAAAF:-) nein Spaß, den natürlich auch aber vor allem liebe ich meine neuen Beautyprodukte. Ich durfte bei einer Freundin ein paar Sachen aussuchen und bin überglücklich. Ehrlich gesagt habe ich mir nie was aus hochwertigen (und oft teuren) Produkten gemacht aber nachdem ich den Unterschied meiner Haut und Haare festgestellt habe, will ich es nicht mehr missen.

So ihr Lieben das war es auch schon, das neuste der letzten 3 Monate. Ich genieße diese 3. Ss trotz meiner Wehwehchen sehr und muss sagen es ist die beste SS bis jetzt. Der Name wird noch gesucht und so langsam steigt die Panik hoch in so kurzer Zeit nicht mehr alles zu schaffen was auf meiner Liste steht. Nur noch 14 Wochen....hui ich freu mich so. Danke fürs lesen...




Category: 1 Kommentare