Weihnachtsfreude

Ehe man sich versieht steht Weihnachten schon vor der Tür. Und wie jedes Jahr bin ich erschrocken wie schnell das ging.
Dieses Jahr hat unsere Maus ihr Weihnachtsgeschenk schon vorher bekommen und da hab ich zum ersten Mal gesehen/verstanden warum die Eltern so oft sagten "Hauptsache ihr seid da" wenn man fragte was sie zu Weihnachten haben wollen. Diese Freude!! Wenn die kleinen Augen zu leuchten beginnen dann geht mir das Herz auf. Und die Weihnachtsfreude ist ganz plötzlich doch da:-)

Schnell ging auch das erste Trimester der Schwangerschaft um und jetzt bin ich schon im 4. Monat. Aber es ist auch gleichzeitig einfach toll. Die Vorfreude auf das Kind wächst mit jedem Tritt und wir können es kaum erwarten das Kind im Arm zu halten. Aber ein Weilchen dauert es ja noch und da hab ich gedacht ich beginne wieder mit dem "Interview".

Uff kram....raschel...such...wo sind denn die Fragen?
Moment...da sind sie ja.

Wie weit? 16 Wochen
Schwangerschaftskleidung? Seit Beginn der Schwangerschaft, ich war ziemlich empfindlich...
Streifen? Immer noch von der ersten, aber keine neuen
Schlaf? mhm...da meine Tochter gerade lernt allein zu schlafen, eher mäßig
Bester Moment der Woche? Als wir das Baby ganz leicht von außerhalb gespürt haben
Ich vermisse...? Momentan nichts
Bewegungen? Im Gottesdienst konnte es sich gar nicht mehr beruhigen, aber ansonsten ist es eher ein ruhiges Baby
Gelüste? Monsieur Croque
Empfindlich oder Krank? Wieder dauererkältet und sehr sensibel;-)
Geschlecht? Wir wissen es noch nicht
Wehen? Übungswehen, aber alles in der Norm
Bauchnabel drinnen oder draußen? Drinnen
Ehering an oder aus? An
Happy oder Schlechte Laune? Die meiste Zeit gut drauf
Ich freue mich auf...? Den Ultraschall am 14. Januar

Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest!!



Category: 0 Kommentare

Wieder aufgetaucht

Huhu ich bin wieder da:-) tut mir echt leid das ich euch so hängen lasse aber gleich kommt die Erklärung.
Wir sind ENDLICH umgezogen. In eine NIGEL NAGEL NEUE Wohnung wo alle möglichen Supermärkte um die Ecke sind und Willi zu Fuß zur Arbeit gehen kann. Es ist so herrlich jeden Tag das Auto zur Verfügung zu haben. Und diese Wohnung! Sie ist ein Traum, alles blitzt und blinkt noch. Da macht das Putzen Spaß.
DANN haben wir eine neue Kühe gesucht was sich wirklich als eine Herausforderung entpuppt hat. Aber endlich nach einem Monat ohne Küche steht hier eine wunderschöne Küche und ich bin Gott einfch so dankbar wie gut er alles geplant hat. Eine gebrauchte Küche die passt als ob sie extra für uns gefertigt wäre.
DANN haben wir kein Internet. O2 hat Mist gebaut und wir warten und warten- der Knaller ist: es wurden gar keine Telefonbuchsen eingebaut. Tada Überraschung!
Also müssen wir erstmal per Stick surfen und ich bin froh das es überhaupt geht:-)

Und zu guter Letzt: haben wir kurz vor dem Umzug bemerkt das wir noch ein Baby erwarten...und somit standen ein paar Dinge erst mal ganz oben auf der Liste....und bloggen leider ganz unten:-)

Aber ich versuche euch auf dem laufenden zu halten und poste ganz bald wieder etwas:-)




Category: 3 Kommentare