Babylächeln

Mutter zu sein ist unglaublich, Morgen wird unsere Kleine schon 4 Wochen alt und jeder Tag ist anders. Ihre Züge verändern sich und sie wächst. Mittlerweile hat sie angefangen rumzuglucksen und zu lachen. Als ich gestern Morgen neben ihr auf wachte stand ihr kleiner Mund sperrangelweit offen, schon startklar für ihr Frühstück und ich musste loslachen weil sie aussah wie ein kleiner Vogel der gefüttert werden will.
Und wie ich so lachte fing auch meine Kleine richtig strahlend zu lachen an.
Und da weiß man das es jede durchwachte Nacht wert ist, Mami zu sein.

Und da sie ja bald 1 Monat alt wird wollte ich versuchen Bodys zu gestalten mit denen ich ihr monatliches Wachstum festhalten kann. Dazu habe ich Pinterest durchforstet und eine tolle Seite gefunden die ich mit euch teilen wollte:
http://howtonestforless.com/2012/10/25/photo-a-month-baby-onesies-free-printables/

So mal sehen wann ich dazu komme:-)
Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!

Category: 0 Kommentare

Mal was anderes...


Ich stöbere ja gerne auch mal in anderen Blogs umher und habe jetzt ein tolles Give away gefunden, schaut mal:


Und hier der Link dazu:)
http://liebesbotschaft.blogspot.de/2012/12/schonste-wickeltaschen-der-welt-give.html

Category: 0 Kommentare