Babybump

Wer will meine süße Kugel sehen??:-) Ich frage mich echt wo die her kommt. Es ist als ob ich eines Morgens aufgewacht wäre und sie war da. Aber ich genieße jeden Moment in dem ich unser Baby in mir trage. Mittlerweile spüre ich den kleinen Schmetterling sogar. Und seit dem wir das neue Gerät haben hört auch Willi unseren Kleinen regelmäßig. Es ist so süß wenn das Herz rast und es gegen den Doppler boxt:-) Mittlerweile nervt nur die Hitze etwas da ich Kompressionsstrümpfe tragen muss die einem nicht gerade Erleichterung bringen. An die Nähmaschine habe ich mich auch wieder nach sehr langer Zeit gesetzt, war aber leider nur mittelmäßig erfolgreich. Hatte versucht ein Kleid nachzunähen aber da hab ich wohl den falschen Stoff erwischt:-) Also bis dann und alles Liebe
Category: 1 Kommentare

Kleiner Schatz

Ich weiß es ist schlimm aber findet euch damit ab:)ich werde in Zukunft sehr viel über unser Kleines posten einfach weil es so schön ist Mama zu werden. Heute war ich wieder zum Ultraschall weil ich etwas Schmerzen hatte und das abklären wollte. Und was seh ich da? Unser süßes Knöpfchen hat Schluckauf...das war so süß!! Dann ist endlich mein Fetal Doppler angekommen und ich war so happy.
So sieht das Ding aus:-) Dann musste ich natürlich direkt versuchen was zu hören aber nix! Kein Herzschlag zu finden. Abends habe ich es dann noch mal mit Hilfe von einigen Tricks aus der Trickkiste des Mr. Google versucht und siehe da: ein Miniherzchen das gallopiert:) Ich könnt heulen so sehr freu ich mich über unser süßes Wunder das jeden Tag ein bisschen größer wird. Also dann süße Träume und...
Category: 0 Kommentare

Mutterliebe

Wir haben unseren kleinen Schatz wieder gesehen. Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und es war einfach zum staunen. Da wächst doch tatsächlich ein klitzekleiner Mensch in meinem Bauch;-) Das Herzchen zu hören und zu sehen wie sich das Kleine bewegt (ich musste so lachen das es nur um so heftiger gestrampelt hat) und am Daumen lutscht ist einfach unglaublich. Diese zarten Hände mit den Fingern und dieser kleine Körper der nicht größer ist als 7 cm aber an dem doch schon alles dran ist. Dann haben wir unsere Maus auch noch in 3D gesehen. Das ist ja echt eine coole Erfindung. Gestern haben wir uns endlich einen fetal doppler bestellt um das Herzchen zu hören. Es ist ein Art Mini CTG und kann von jedem zuhause angewandt werden. Dabei ist es ungefährlich und man kann die Herztöne des Babys durch eine digitale Anzeige gut von den eigenen unterscheiden. Ich bin sooo gespannt:-) Aber bis dahin liege ich im Moment leider mit furchtbarer Brecherei im Bett und versuche diese Zeit einfach zu überstehen...also dann bis bald und...
Category: 0 Kommentare