Babyshower

Diesen Samstag haben wir für unsere Schwägerin eine Babyparty geschmissen und es war so schön!
Mal wieder nur unter Freundinnen und Schwägerinnen zu sein und zu lachen bis die Muskeln schmerzen.:-)
Hier die Windeltorte die wir gemacht haben und die tolle Deko:




Category: 1 Kommentare

Back again

Wir sind wieder zurück aus unserem geschenkten Miniurlaub. Es war so schön mal raus aus dem Alltag und Oslo zu sehen. Norwegen ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Vor allem das Meer dort ist wie ein einziges Postkartenmotiv. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Wir waren auf einem ganz tollen Schiff 3 Tage unterwegs und ich schaukele immer noch ein wenig;-)
Hier ein paar Bilder zum Mitträumen:






Category: 1 Kommentare

Krank

Heute gibt es nichts spannendes zu berichten. Ich bin krank und sitze auf dem Sofa im Net.
Und während ich so eine Seite nach der anderen öffne entdecke ich immer wieder neue Dinge die ich machen könnte oder gerne machen würde...und zack ist es auf meiner Pinterest Wall. Ach es ist schon echt eine super Sache das Internet (meistens jedenfalls) und ich bin froh das wir es haben.
Ich werde wohl noch ein bisschen stöbern und wünsche euch süße Träume:-)
Category: 0 Kommentare

Endlich fertig

Nachdem ich vor einem halben Jahr oder so mit dem Projekt begonnen habe, bin ich sooo froh endlich fertig zu sein.
Ich habe mir meine eigene Originalgetreue Schneiderbüste. So dass ich mir jetzt quasi T Shirt und Co. buchstäblich auf den Leib schneidern kann:-)
Und hier ist das Ergebnis:
WEHE EINER LACHT!!!:-)

Category: 2 Kommentare

Declutter

Leute heute wird peinlich für mich:-)
Das hier sind exklusive Bilder meines unaufgeräumten Haushaltsschrankes.
Voilá (oder wie auch immer) hier die Bilder VORHER


Und hier mit Hilfe von vielen Kästchen und Boxen das NACHHER:-)



Ich hoffe ihr habt euch gut vom Schock erholt;-)

Category: 0 Kommentare